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💳 Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die Zahlung für meine Buchung nicht erfolgt ist. Was soll ich tun?

Was tun wenn die Zahlung fehlschlägt, Kartendaten aktualisieren und wie du sicherstellst, dass zukünftige Zahlungen ausgeführt werden.

Mélissa Faure avatar
Verfasst von Mélissa Faure
Vor über 3 Wochen aktualisiert

❗️Aktuell kannst du Wecasa nur über die Website nutzen. Die App kommt später dieses Jahr. ❗️


Manchmal lehnen Banken Transaktionen aus Sicherheitsgründen oder wegen unzureichender Deckung ab. In diesem Fall bekommst du eine E-Mail von uns, damit du deine Zahlungsdaten aktualisieren kannst.

🔄 So löst du eine fehlgeschlagene Zahlung

1️⃣ Melde dich über die Wecasa-App oder die Website in deinem Kundenbereich an.
2️⃣ Aktualisiere deine Zahlungsdaten, indem du eine neue Bankkarte mit deinem Konto verknüpfst.
3️⃣ Sobald deine neue Karte hinzugefügt ist, wird die Zahlung automatisch erneut versucht.



Brauchst du Hilfe?

Wenn du Probleme beim Aktualisieren deiner Zahlungsdaten hast, kannst du uns über die Wecasa-App kontaktieren (Konto > Kontakt).

Wir sind für dich da! 😊

Hat dies deine Frage beantwortet?