❗️Aktuell kannst du Wecasa nur über die Website nutzen. Die App kommt später dieses Jahr. ❗️
Manchmal lehnen Banken Transaktionen aus Sicherheitsgründen oder wegen unzureichender Deckung ab. In diesem Fall bekommst du eine E-Mail von uns, damit du deine Zahlungsdaten aktualisieren kannst.
🔄 So löst du eine fehlgeschlagene Zahlung
1️⃣ Melde dich über die Wecasa-App oder die Website in deinem Kundenbereich an.
2️⃣ Aktualisiere deine Zahlungsdaten, indem du eine neue Bankkarte mit deinem Konto verknüpfst.
3️⃣ Sobald deine neue Karte hinzugefügt ist, wird die Zahlung automatisch erneut versucht.
❓ Brauchst du Hilfe?
Wenn du Probleme beim Aktualisieren deiner Zahlungsdaten hast, kannst du uns über die Wecasa-App kontaktieren (Konto > Kontakt).
Wir sind für dich da! 😊