Zum Hauptinhalt springen

Mein Konto & Meine Sitzungen

📌 Hier finden Sie alles, was Sie über Ihr Konto und Ihre Buchungen wissen müssen! 👇

🗓️ Eine Sitzung buchen

Benötigen Sie eine Reinigungssitzung? Hier erfahren Sie, wie Sie mit wenigen Klicks buchen können!


Wie kann ich auf Wecasa buchen?Wie kann ich bestellen? - Buchen - Für denselben Tag buchen - Meine Buchung verfolgen - Eine Präzisierung Hinzufügen - Gegenvorschlag
Wie setzen sich die Preise von Wecasa zusammen?Wie hoch sind die Kosten?
📄 Kann ich eine Rechnung für meine Buchung erhalten?Wie du deine Wecasa-Buchungsrechnung und Rechnungsdetails herunterladen kannst.
💸 Kann ich für Buchungen mit Bargeld oder Scheck bezahlen?Wecasa-Zahlungsmethoden, warum nur Kartenzahlungen akzeptiert werden und wie die Gebühren funktionieren.
⭐ Wie kann ich meinen Pro bewerten und eine Rezension hinterlassen?So bewertest du deinen Wecasa-Pro, hinterlässt du eine Bewertung und gibst du Feedback nach deinem Termin
🎁 Wie verwende ich meinen Rabattcode?Wie man einen Rabattcode bei der Buchung einer Session auf Wecasa anwendet
💳 Ich möchte nicht im Voraus bezahlen, was soll ich tun?Verständnis des Wecasa-Zahlungsverfahrens, der Vorautorisierungen und des Zeitpunkts der tatsächlichen Belastung.
🐶 Ich habe Haustiere. Wie kann ich dies bei der Buchung angeben?So informierst du Wecasa über Haustiere bei der Buchung eines Reinigungsservice.
💳 Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die Zahlung für meine Buchung nicht erfolgt ist. Was soll ich tun?Was tun wenn die Zahlung fehlschlägt, Kartendaten aktualisieren und wie du sicherstellst, dass zukünftige Zahlungen ausgeführt werden.
📍 Meine Adresse wird nicht erkannt, was kann ich tun?Was ist zu tun, wenn deine Adresse bei der Buchung einer Session vom Geolokalisierungssystem von Wecasa nicht erkannt wird?
🛒 Mein Warenkorb zeigt 0€ an, was ist los?Warum dein Wecasa-Warenkorb 0€ anzeigen kann und wie der Zahlungsvorgang funktioniert.
Wie gebe ich meinem Pro Trinkgeld?Kann ich ein Trinkgeld geben? - Trinkgeld