❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️
Bei Wecasa akzeptieren wir nur Kartenzahlungen- dies gewährleistet Sicherheit und Komfort für Kunden und Fachkräfte.
💡 Warum akzeptiert Wecasa nur Kartenzahlungen?
Für Kunden: Sie kennen immer den genauen Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird - keine Überraschungen am Ende der Dienstleistung! Außerdem müssen Sie kein Bargeld im Voraus abheben.
Für die Wecasa-Pros: Kartenzahlungen garantieren, dass sie für ihre Dienstleistungen sicher bezahlt werden, so dass sie sich auf die Erbringung qualitativ hochwertiger Arbeit konzentrieren können, ohne sich um Zahlungen kümmern zu müssen.
💳 Wie funktioniert die Bezahlung?
Bei der Buchung werden Sie aufgefordert, Ihre Kartendaten einzugeben.
Ihre Karte wird nicht sofort belastet- die Zahlung wird erst am Tag nach Ihrem Termin bearbeitet. Wir führen eine Vorautorisierung durch, um die Buchung zu sichern.
Am Tag der Dienstleistung findet also keine Transaktion statt.
🔄 Kann ich den Zahlungsbetrag ändern?
Bei Bedarf und nach Absprache mit der Fachkraft können Sie den Betrag nach der Dienstleistung anpassen, z. B. wenn für eine Reinigung mehr Zeit benötigt wurde.
💡 Dies kann bis zu 24 Stunden nach dem Termin erfolgen.
Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter 😊.