Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenKundeMein Konto & Meine Sitzungen🗓️ Eine Sitzung buchen
📍 Meine Adresse wird nicht erkannt, was kann ich tun?

📍 Meine Adresse wird nicht erkannt, was kann ich tun?

Was ist zu tun, wenn Ihre Adresse bei der Buchung einer Session vom Geolokalisierungssystem von Wecasa nicht erkannt wird?

Mélissa Faure avatar
Verfasst von Mélissa Faure
Vor über 2 Wochen aktualisiert

❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️

Es kann vorkommen, dass unser Geolokalisierungssystem Ihre Adresse nicht erkennt und Sie Ihre Reservierung nicht vornehmen können. Aber keine Sorge - hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen können! 👇

1️⃣ Geben Sie eine nahe gelegene Adresse anstelle Ihrer genauen Adresse ein.
2️⃣ Geben Sie im Feld "Kommentare" Ihre echte Adresse an, damit Ihr Pro genau weiß, wo er Sie treffen kann.

💡 Geben Sie zusätzliche Details an:

  • Eingangscode oder Angaben zur Gegensprechanlage 🏠

  • Etagennummer, falls zutreffend 🏢

  • Verfügbarkeit von Parkplätzen 🚗

Mit diesen Angaben hat Ihr Wecasa-Pro alle notwendigen Informationen, um Ihre Wohnung leicht zu finden!

Hat dies deine Frage beantwortet?