❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️
Ihr Termin ist bereits verstrichen, und Ihr Wecasa pro fehlt noch? Hier ist, was zu tun ist. 👇
📢 Wie melde ich einen verspäteten oder abwesenden Pro?
1️⃣ Melden Sie die Verspätung über die Wecasa-App oder den Kundenbereich
Öffnen Sie Ihre Wecasa-App oder melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich an.
Wählen Sie die betreffende Session aus.
Klicken Sie auf "[Name des Pros] verspätet sich, was soll ich tun?".
💡 Diese Schaltfläche erscheint 5 Minuten nach der geplanten Terminzeit.
2️⃣ Wir werden automatisch eine Erinnerung an Ihren Profi senden.
Diese Benachrichtigung bittet ihn, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren.
20 Minuten nach der Meldung der Verspätung meldet sich unser Team über den Chat der App oder online, um zu prüfen, ob Ihr Profi angekommen ist.
📩 So können Sie Ihren Pro direkt kontaktieren
✅ Senden Sie Ihrem Pro über das In-App-Nachrichtensystem eine Nachricht.
✅ Dies kann über Ihren Kundenbereich oder die Wecasa-App erfolgen.
📌 Was ist, wenn mein Profi zu spät kommt?
Sie können ihn bitten, die Verspätung am Ende der Session aufzuholen.
Wenn das nicht möglich ist, muss Ihr Pro die Termindauer in seiner App aktualisieren.
💡 Wenn Ihre Sitzung kürzer war als geplant, melden Sie es uns!
1️⃣ Gehen Sie zur Wecasa-App.
2️⃣ Wählen Sie Ihre Session aus.
3️⃣ Klicken Sie auf "Ein Problem melden" > "Die Session dauerte kürzer als erwartet".
🚨 Frist: Dies muss bis zum Mittag des nächsten Tages gemeldet werden, damit wir Ihre Zahlung entsprechend anpassen können.
❓ Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns über die Wecasa-App oder online (Konto > Kontakt), und wir helfen Ihnen gerne weiter 😊.