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⏰ Was mache ich, wenn mein Pro zu spät kommt oder nicht auftaucht?

⏰ Was mache ich, wenn mein Pro zu spät kommt oder nicht auftaucht?

Was ist zu tun, wenn sich Ihr Wecasa-Pro verspätet oder nicht erscheint?

Mélissa Faure avatar
Verfasst von Mélissa Faure
Vor über 2 Wochen aktualisiert

❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️


Ihr Termin ist bereits verstrichen, und Ihr Wecasa pro fehlt noch? Hier ist, was zu tun ist. 👇


📢 Wie melde ich einen verspäteten oder abwesenden Pro?

1️⃣ Melden Sie die Verspätung über die Wecasa-App oder den Kundenbereich

  • Öffnen Sie Ihre Wecasa-App oder melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich an.

  • Wählen Sie die betreffende Session aus.

  • Klicken Sie auf "[Name des Pros] verspätet sich, was soll ich tun?".

💡 Diese Schaltfläche erscheint 5 Minuten nach der geplanten Terminzeit.

2️⃣ Wir werden automatisch eine Erinnerung an Ihren Profi senden.

  • Diese Benachrichtigung bittet ihn, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren.

  • 20 Minuten nach der Meldung der Verspätung meldet sich unser Team über den Chat der App oder online, um zu prüfen, ob Ihr Profi angekommen ist.


📩 So können Sie Ihren Pro direkt kontaktieren

✅ Senden Sie Ihrem Pro über das In-App-Nachrichtensystem eine Nachricht.
✅ Dies kann über Ihren Kundenbereich oder die Wecasa-App erfolgen.


📌 Was ist, wenn mein Profi zu spät kommt?

  • Sie können ihn bitten, die Verspätung am Ende der Session aufzuholen.

  • Wenn das nicht möglich ist, muss Ihr Pro die Termindauer in seiner App aktualisieren.

💡 Wenn Ihre Sitzung kürzer war als geplant, melden Sie es uns!
1️⃣ Gehen Sie zur Wecasa-App.
2️⃣ Wählen Sie Ihre Session aus.
3️⃣ Klicken Sie auf "Ein Problem melden" > "Die Session dauerte kürzer als erwartet".

🚨 Frist: Dies muss bis zum Mittag des nächsten Tages gemeldet werden, damit wir Ihre Zahlung entsprechend anpassen können.


❓ Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns über die Wecasa-App oder online (Konto > Kontakt), und wir helfen Ihnen gerne weiter 😊.

Hat dies deine Frage beantwortet?