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🛒 Mein Warenkorb zeigt 0€ an, was ist los?

Warum dein Wecasa-Warenkorb 0€ anzeigen kann und wie der Zahlungsvorgang funktioniert.

Mélissa Faure avatar
Verfasst von Mélissa Faure
Vor über einem Monat aktualisiert

❗️Aktuell kannst du Wecasa nur über die Website nutzen.
Die App kommt später in diesem Jahr.❗️


💸 Wird dir im Warenkorb 0 € angezeigt? Kein Grund zur Sorge!

Deine Buchung ist trotzdem gültig.
Hier erfährst du, warum das so ist.


💳 Warum zeigt meine Bank 0 € an?

Wenn du eine Session buchst, registrieren wir deine Zahlungsdaten,
aber wir belasten dich noch nicht.

✅ Deine Bank kann dich bitten, diese Registrierung zu bestätigen –
manchmal wird dabei ein Betrag von 0 € angezeigt.

➡️ Das heißt NICHT, dass dein Warenkorb leer ist!
➡️ Deine Buchung bleibt aktiv.
➡️ Du bekommst eine Bestätigungs-E-Mail von Wecasa mit dem tatsächlichen Gesamtbetrag deiner Session.


💡 Wann wird der Betrag abgebucht?

Erst am Tag nach deiner Session!


Wecasa bearbeitet die Zahlung nicht sofort, sondern erst nach dem Termin.


Noch Fragen oder Bedenken?

Du kannst uns ganz einfach über die Wecasa-App oder online kontaktieren:
Konto > Kontakt.


Wir sind für dich da und helfen dir gerne weiter 😊

Hat dies deine Frage beantwortet?