❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️
Wenn Ihr Warenkorb 0€ anzeigt, machen Sie sich keine Sorgen - Ihre Buchung ist noch gültig! Hier erfahren Sie, warum das so ist.
💳 Warum zeigt meine Bank eine 0€-Bestätigung an?
Wenn Sie eine Session buchen, registrieren wir Ihre Bankdaten, belasten Sie aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
✅ Ihre Bank kann Sie auffordern, die Registrierung Ihrer Zahlungsdaten zu bestätigen, wobei manchmal ein Betrag von 0€ angezeigt wird.
✅ Dies bedeutet nicht, dass Ihr Warenkorb leer ist - Ihre Buchung ist noch aktiv!
✅ Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von Wecasa mit dem Gesamtbetrag Ihrer zukünftigen Session.
💡 Wann werde ich belastet?
Bei Wecasa wird die Zahlung erst am Tag nach Ihrer Session bearbeitet. Sie werden also erst dann belastet!
Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, können Sie uns über die Wecasa-App kontaktieren (Konto > Kontakt). Wir helfen Ihnen gerne weiter 😊.