❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️
Es tut uns leid, dass Sie gehen 😞, aber wir verstehen das vollkommen. Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören - zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen können!
🗑️ Schritte zum Löschen Ihres Kontos
Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Wecasa-Konto zu löschen, befolgen Sie diese einfachen Schritte:
1️⃣ Öffnen Sie die Wecasa-App 📱
2️⃣ Gehen Sie zu "Mein Konto"
3️⃣ Wählen Sie "Persönliche Informationen"
4️⃣ Klicken Sie auf "Mein Konto löschen"
🚨 Wichtige Informationen:
Eine Kontolöschung ist innerhalb von 6 Monaten nach Ihrer letzten Buchung nicht möglich.
Sie können Ihr Konto nicht löschen, wenn Sie eine laufende Sitzung haben oder eine Buchung innerhalb der nächsten 6 Monate geplant ist.
💳 Möchten Sie stattdessen Ihre Zahlungsdetails entfernen?
Wenn Sie nur Ihre gespeicherten Zahlungsarten löschen möchten, müssen Sie Ihr Konto nicht löschen! Einfach:
Melden Sie sich in Ihrem persönlichen Bereich auf unserer Website oder in der App an.
Entfernen Sie die registrierte(n) Karte(n).
Wir nehmen die Datensicherheit ernst. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihre persönlichen Daten speichern und behandeln, klicken Sie hier.