Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenKundeMein Konto & Meine Sitzungen🗓️ Eine Sitzung buchen
🐶 Ich habe Haustiere. Wie kann ich dies bei der Buchung angeben?

🐶 Ich habe Haustiere. Wie kann ich dies bei der Buchung angeben?

So informieren Sie Wecasa über Haustiere bei der Buchung eines Reinigungsservice.

Mélissa Faure avatar
Verfasst von Mélissa Faure
Vor über 2 Wochen aktualisiert

❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️

Wenn Sie einen Reinigungsservice über Wecasa buchen, bitten wir Sie, das Vorhandensein von Haustieren anzugeben.

Manche Pros sind allergisch gegen Tiere oder haben einfach Angst vor ihnen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns dies mitteilen, damit die Pros entscheiden können, ob Sie Ihre Anfrage annehmen können oder nicht.

Haben Sie Haustiere?

Bitte denken Sie daran, diese bei der Buchung durch das Ankreuzen der entsprechenden Registerkarte anzugeben.

💡 Es ist auch eine gute Idee, die Art Ihres Tieres anzugeben, insbesondere wenn es sich um ein exotisches Haustier handelt. Dies müssen Sie dann in der Rubrik ‚Ihre Bemerkungen‘ angeben.

Hat dies deine Frage beantwortet?