Zum Hauptinhalt springen

🐶 Ich habe Haustiere. Wie kann ich dies bei der Buchung angeben?

So informierst du Wecasa über Haustiere bei der Buchung eines Reinigungsservice.

Mélissa Faure avatar
Verfasst von Mélissa Faure
Vor über einem Monat aktualisiert

❗️Aktuell kannst du Wecasa nur über die Website nutzen.
Die App kommt später in diesem Jahr.
❗️


🐾 Haustiere zu Hause? Bitte angeben!

Wenn du einen Reinigungsservice über Wecasa buchst,
bitten wir dich, das Vorhandensein von Haustieren anzugeben.


Warum ist das wichtig?

Manche Pros sind allergisch oder haben Angst vor bestimmten Tieren.
Deshalb ist es superwichtig, dass du das angibst –
so können unsere Pros selbst entscheiden, ob sie deine Anfrage annehmen können.


Wie gibst du das an?

Ganz einfach:
👉 Beim Buchen kannst du die entsprechende Registerkarte ankreuzen, wenn du ein Haustier hast.


💡 Noch ein Extra-Tipp:

Wenn du ein exotisches Tier hast oder die Art deines Tieres erwähnen möchtest,
gib das bitte in der Rubrik „Deine Bemerkungen“ an.


Danke, dass du dabei hilfst, unseren Pros den Einsatz so angenehm wie möglich zu machen! 🙌

Hat dies deine Frage beantwortet?