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Die Kundenbewertung bei Wecasa

Nach jeder Sitzung hast du die Möglichkeit, deinen Kunden zu bewerten und eventuelle Rückmeldungen zu geben. 🏅

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Verfasst von Céline
Vor über einer Woche aktualisiert

Wie funktioniert die Bewertung?

📩 Nach jeder erbrachten Dienstleistung erhältst du eine E-Mail mit einer kurzen Umfrage zur Bewertung des Kunden.

💡 Ausnahme: Diese E-Mail wird nicht für regelmäßige Reinigungssitzungen versendet.


Warum ist diese Bewertung wichtig?

Bei Wecasa steht die Zufriedenheit aller im Mittelpunkt – sowohl die unserer Kunden als auch deine als Pro.

Teile uns deine Erfahrung mit – So erfahren wir, wie die Sitzung verlaufen ist.
Die Bewertungen sind nur intern sichtbar – Nur das Wecasa-Team kann sie einsehen.


Was passiert bei negativen Rückmeldungen?

📞 Falls du ein negatives Erlebnis hattest, kann es sein, dass wir uns bei dir melden, um mehr darüber zu erfahren.

🚨 Falls sich ein Kunde unangemessen verhält, schützt Wecasa seine Pros:
❌ Problematische Kunden können von unserer Plattform ausgeschlossen werden und keine weiteren Buchungen vornehmen.


Zukünftige Entwicklungen

Wir arbeiten daran, die Plattform noch transparenter zu gestalten:
🔎 Bald wirst du bei der Annahme einer Buchung auf die Durchschnittsbewertung des Kunden zugreifen können, die andere Pros hinterlassen haben.
💬 Du wirst außerdem Kommentare deiner Kollegen sehen können, die bereits bei diesem Kunden waren.

Diese Maßnahmen helfen dabei, Vertrauen zwischen Pros und Kunden zu schaffen – für eine noch bessere Wecasa-Erfahrung! 😊

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