Wie funktioniert die Bewertung?
📩 Nach jeder erbrachten Dienstleistung erhältst du eine E-Mail mit einer kurzen Umfrage zur Bewertung des Kunden.
💡 Ausnahme: Diese E-Mail wird nicht für regelmäßige Reinigungssitzungen versendet.
Warum ist diese Bewertung wichtig?
Bei Wecasa steht die Zufriedenheit aller im Mittelpunkt – sowohl die unserer Kunden als auch deine als Pro.
✔ Teile uns deine Erfahrung mit – So erfahren wir, wie die Sitzung verlaufen ist.
✔ Die Bewertungen sind nur intern sichtbar – Nur das Wecasa-Team kann sie einsehen.
Was passiert bei negativen Rückmeldungen?
📞 Falls du ein negatives Erlebnis hattest, kann es sein, dass wir uns bei dir melden, um mehr darüber zu erfahren.
🚨 Falls sich ein Kunde unangemessen verhält, schützt Wecasa seine Pros:
❌ Problematische Kunden können von unserer Plattform ausgeschlossen werden und keine weiteren Buchungen vornehmen.
Zukünftige Entwicklungen
Wir arbeiten daran, die Plattform noch transparenter zu gestalten:
🔎 Bald wirst du bei der Annahme einer Buchung auf die Durchschnittsbewertung des Kunden zugreifen können, die andere Pros hinterlassen haben.
💬 Du wirst außerdem Kommentare deiner Kollegen sehen können, die bereits bei diesem Kunden waren.
Diese Maßnahmen helfen dabei, Vertrauen zwischen Pros und Kunden zu schaffen – für eine noch bessere Wecasa-Erfahrung! 😊