Wecasa-handbuch
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Wie kann ich einen anderen Profi empfehlen?Wie man einen Angehörigen empfiehlt - Empfehlungsangebot
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen über die Partnerschaft
Wer ist Wecasa und welche Werte vertreten wir?Wie kann man Wecasa vorstellen?
Die 10 wichtigsten Dinge, die du als Wecasa-Pro wissen musstWelcome Sessions - Aufträge - Wecasa Versicherung - Bezahlung
Willkommen bei den Wecasa-Welcome-Meetings!Wir organisieren regelmäßig Online-Meetings, um euch kennenzulernen und euch alles Wichtige zu erklären.
Wie wird die Reihenfolge der Aufträge bestimmt?Reihenfolge der Aufträge - Wecasa-Score
Wie kann ich mehr Aufträge erhalten?Du fragst dich, wie du mehr oder interessantere Aufträge bekommen kannst? Hier erfährst du alles! 👇
Ablauf der Wecasa-Leistungen
Du hast eine Anfrage angenommen – und jetzt? Hier erfährst du alles über den Ablauf einer Wecasa-Sitzung, damit alles reibungslos funktioniert! 🚀
Tipps für einen erfolgreichen Start mit WecasaDu bist neu bei Wecasa? Hier sind die 5 wichtigsten Dinge, die du wissen solltest, um dein Abenteuer als Wecasa-Pro optimal zu beginnen!
Die Kundenbewertung bei WecasaNach jeder Sitzung hast du die Möglichkeit, deinen Kunden zu bewerten und eventuelle Rückmeldungen zu geben. 🏅
Unangemessenes Verhalten & Kundenanfragen nach DirektbuchungenBei Wecasa legen wir großen Wert auf Respekt – sowohl für unsere Pros als auch für unsere Kunden.
Funktionsweise und Einstellungen des Wecasa-Kontos
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Pro-Konto einrichten und Ihre Einstellungen personalisieren können.
Die Wecasa Pro-App: Dein unverzichtbares ArbeitsmittelDie Wecasa Pro-App
Wie stelle ich meinen Umkreis ein?Einsatzgebiet einrichten
Dein professionelles Profilbild – Jetzt bist du dran! 📸Stell dir sicher, dass dein Profilfoto den Standards von Wecasa entspricht, um Vertrauen und Professionalität zu schaffen!
So verwaltest du deinen Wecasa-KalenderLerne, wie du deine Verfügbarkeit und Abwesenheiten verwaltest und dein Zeitmanagement optimierst – damit du die besten Anfragen erhältst! 🚀
Wie kann ein Kunde eine Buchung direkt bei mir vornehmen?Ein Kunde möchte eine weitere Sitzung mit dir buchen? Hier erfährst du, wie es funktioniert! 👇
Was passiert, wenn ich zu viele Buchungsanfragen ablehne?Du fragst dich, ob das Ablehnen von Anfragen Auswirkungen auf dein Konto hat? Hier erfährst du alles! 👇
Alles über den Wecasa-TreuescoreBei Wecasa legen wir großen Wert auf Kundentreue, und wir erklären dir, warum das auch für dich wichtig ist!
Hilfe zu einer Sitzung
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Der Kunde ist nicht da – was tun?Du bist am vereinbarten Ort angekommen, aber niemand öffnet? Hier ist, was du tun musst! 👇
Wie kann ich einen Termin ändern?Hier erfährst du, wie du einen Termin direkt über die Wecasa Pro-App ändern kannst! 👇
Wie storniere ich einen oder mehrere Termine?👉 Hier erfährst du, wie du korrekt vorgehst, wenn du einen Termin absagen musst. 👇
Mein Kunde hat seinen Termin storniert – Wie funktionieren die Stornogebühren?Stornogebühren - Kunde storniert seinen Termin
Wie erhalte ich mehr Kundenbewertungen?Kundenbewertungen erhalten - Tipps
Die Wecasa Pro-App & Dein Konto verwalten
Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um dein Konto optimal zu nutzen.
Wie kann ich Wecasa kontaktieren?Support kontaktieren - Wecasa erreichen
Stornierungen und ihre Auswirkungen auf dein KontoHier erfährst du alles über die Regeln für Stornierungen und deren Auswirkungen auf dein Konto.
Wie kann ich die Dienstleistungen auswählen, die ich anbiete?Angebotene Dienstleistungen anpassen - Deine Kompetenzen angeben
Ich erhalte keine mobilen Benachrichtigungen – was tun?Damit du keine neuen Buchungsanfragen oder wichtigen Updates verpasst, findest du hier eine Anleitung zur Fehlerbehebung.
Ich habe den Eindruck, dass es einen Fehler in der Wecasa Pro-App gibt – was tun?Fehler Wecasa Pro App - Benachrichtigungen nicht aktiviert
Check-in Funktion in der Wecasa Pro-AppCheck-in Funktion - Wecasa Pro-App
Einkommen & Zahlungen bei Wecasa – So funktioniert’s
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Zahlung deiner Einsätze – Alles, was du wissen musstBezahlung von abgeschlossenen Sitzungen
Rechnungsstellung mit WecasaSo funktioniert die Rechnungsstellung für deine Sessions – einfach, transparent und automatisch.
Trinkgeld bei Wecasa: Wie funktioniert das?Alles, was du über Trinkgeldzahlungen mit Wecasa wissen solltest – transparent und unkompliziert.
Zahlungsstatus deiner Sessions verstehenWie du erkennst, wann deine Zahlungen eingehen – alle Erklärungen zu den Statusanzeigen in deiner App.
Zahlungsübersichten herunterladenBehalte den Überblick über deine Einnahmen – ganz einfach über deine App, monatlich oder vierteljährlich.
Wecasa Services: Alles, was du wissen musst
Ein Überblick über die verschiedenen Servicebereiche, in denen du mit Wecasa aktiv sein kannst.
Praktische Tipps für professionelle ErgebnisseUnsere Tipps und Empfehlungen für hochwertige Reinigungssitzungen, die deine Kund:innen begeistern.
Reinigungsmittel selbst mitbringen – So erhöhst du deinen VerdienstAlles, was du über die Option „Reinigungsmittel bereitgestellt“ wissen musst.