Wie werden Aufträge bei Wecasa verteilt?
Die Anzahl der Aufträge, die du erhältst, hängt von drei Faktoren ab:
📈 Die Anzahl der Kundenbuchungen
Wir investieren stark in Marketing, um neue Kunden zu gewinnen. Trotzdem gibt es immer ruhigere Phasen – auch wir können leider nicht zaubern!
⭐ Dein individueller Wecasa-Score
Je höher dein Score, desto mehr Aufträge bekommst du.
👉 Mehr Infos zur Berechnung deines Scores findest du hier.
👉Tipps zur Optimierung deines Scores gibt’s in unserem Podcast zu diesem Thema.
⚙️ Die Einstellungen in deinem Konto
Je flexibler du bist, desto mehr Aufträge kannst du erhalten:
✔ Größere Einsatzgebiete → Mehr potenzielle Kunden
✔ Breiteres Dienstleistungsangebot → Mehr Buchungsanfragen
✔ Erweiterte Arbeitszeiten → Mehr verfügbare Zeitfenster
💡 Warum bekomme ich anfangs nur „kleinere“ Aufträge?
Wenn du neu im Wecasa-Netzwerk bist, ist es ganz normal, dass du zunächst kleinere oder weniger kritische Anfragen erhältst. Die besonders attraktiven Anfragen gehen bevorzugt an erfahrene Profis mit hohem Score.
✨ Nutze deine ersten Einsätze, um positive Kundenbewertungen zu sammeln – mit einem guten Score bekommst du bald mehr und bessere Aufträge!