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Der Kunde ist nicht da – was tun?

Du bist am vereinbarten Ort angekommen, aber niemand öffnet? Hier ist, was du tun musst! 👇

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Verfasst von Céline
Vor über einer Woche aktualisiert

🔹 Für Reinigungskräfte

📍 Nutze die Check-In-Funktion in der Wecasa Pro-App

1️⃣ Klicke auf „Ich habe ein Problem“.
2️⃣ Wähle „Der Kunde ist nicht da“.
3️⃣ Der Kunde erhält automatisch eine Erinnerung.

🚨 Wann kannst du gehen?
Warte, bis dir das System mitteilt, dass du den Ort verlassen kannst (30 Minuten nach dem Check-in.

💰 Wichtig:
✔ Dies ist notwendig, um die Stornogebühr (100 % der Session, max. 40 €) zu erhalten.

👉 Mehr erfahren über die Check-In-Funktion

Mit diesen Schritten sicherst du dir deine Vergütung – bleib professionell! 🚀

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