Hilfe zu einer Sitzung
Hilfe zu einer Sitzung
Der Kunde ist nicht da – was tun?Du bist am vereinbarten Ort angekommen, aber niemand öffnet? Hier ist, was du tun musst! 👇
Wie kann ich einen Termin ändern?Hier erfährst du, wie du einen Termin direkt über die Wecasa Pro-App ändern kannst! 👇
Wie storniere ich einen oder mehrere Termine?👉 Hier erfährst du, wie du korrekt vorgehst, wenn du einen Termin absagen musst. 👇
Mein Kunde hat seinen Termin storniert – Wie funktionieren die Stornogebühren?Stornogebühren - Kunde storniert seinen Termin
Wie erhalte ich mehr Kundenbewertungen?Kundenbewertungen erhalten - Tipps
Die Wecasa Versicherung - Was tun wen ein Schaden passiert ?Welche Schäden sind gedeckt und in welcher Höhe?
Was gehört zu einer Standardreinigung?Bucht ein Kunde eine Standardreinigung hat er meistens präzise Vorstellungen darüber was sie beinhaltet. Hier eine Liste für den Überblick.
Was gehört zu einer Grundreinigung?Bucht ein Kunde eine Grundreinigung, hat er oft präzise Erwartungen. Hier eine Übersicht darüber, was sie beinhalten kann.