❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️
Alle Wecasa-Profis sind erfahren und qualifiziert, aber sie kennen Ihre Wohnung und Ihre spezifischen Erwartungen noch nicht!
Um sicherzustellen, dass Ihre Reinigung genau so abläuft, wie Sie es sich wünschen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Prioritäten klar zu formulieren. Das hilft, Missverständnisse zu vermeiden und sorgt für beste Ergebnisse. 👇
📋 Wie Sie Ihrer Reinigungskraft Anweisungen geben
1️⃣ Verwenden Sie die Standard-Reinigungscheckliste
Wenn Sie Ihre Buchung bestätigen, erhalten Sie eine Reinigungs-Checkliste.
Füllen Sie diese aus und teilen Sie sie mit Ihrem Pro vor der Sitzung oder bei seiner Ankunft.
2️⃣ Aufgaben priorisieren
Wenn es eine bestimmte Reihenfolge gibt, in der die Aufgaben erledigt werden sollen, lassen Sie es Ihren Pro wissen!
So wird sichergestellt, dass die wichtigsten Bereiche zuerst erledigt werden.
3️⃣ Zeitmanagement & Anpassungen
Wenn die gestellten Aufgaben nicht innerhalb der Sitzungszeit erledigt werden können, wird Ihr Pro Sie darüber informieren.
Wenn er länger bleiben kann, können Sie die Sitzung mit der Zustimmung des Pros verlängern.
❓ Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich über die Wecasa-App oder online (Konto > Kontakt) an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter 😊.